16.03.2024
Im Rückspiel gegen den EC Demolition kam es zu einem seltenen Ereignis: Das Spiel endete 0:0 und somit feierten beide Torhüter ein Shutout.
Auf Seiten der Ducks stoppte Gerald Voglsinger alle 22 Schüsse, die auf sein Gehäuse abgegeben wurden. 

Voglsinger

Ergebnis:
0:0 (0:0|0:0|0:0)

Tore der Ducks:
-

Aufstellung der Ducks:
F1: Köhldorfer - Müller - Pfeiler
F2: Voglsinger M. - Edler - Bacher R.
D: Summer - Irlacher - Kowald
GK: Voglsinger G.

09.03.2024
Obwohl die Ducks gegen die Eisbären aus Graz schon nach einer Minute in Rückstand gerieten, konnte das Match lange offen gehalten werden. Am Ende setzte sich der Gegner aber dennoch mit einem 2-Tore-Vorsprung durch.
Besonders erfreulich war der Ehrentreffer der Ducks für Thomas Gamsjäger, der in einem Power-Play seinen ersten Treffer im Dress der Enten erzielen konnte.

Gamsjaeger

Ergebnis:
1:3 (0:1|1:2|0:0)

Tor der Ducks:
Gamsjäger

Aufstellung der Ducks:
F1: Bacher R. - Müller - Pfeiler/Köhldorfer
F2: Pendl - Semlitsch - Gamsjäger
D1: Gebauer - Edler
D2: Gallé - Kowald
GK: Eder

03.03.2024
Während die Ducks im Grunddurchgang 10 Spiele benötigten um den ersten Sieg einzufahren, gelang das im Playoff der Gruppe B/C bereits im ersten Match gegen den EC Demolition. Manuel Voglsinger avancierte mit seinen 4 Toren zum Matchwinner in dieser Partie, die lange sehr ausgeglichen verlief. Erst im letzten Drittel zogen die Enten mit Toren von Mario Gebauer und Markus Müller davon und fixierten die ersten 3 Punkte.

Ergebnis:
6:3 (2:2|1:1|3:0)

Tore der Ducks:
Voglsinger M. (4), Gebauer, Müller

Aufstellung der Ducks:
F1: Voglsinger M. - Müller - Pfeiler/Köhldorfer
F2: Bacher R. - Semlitsch - Gebauer
D1: Summer - Irlacher
D2: Gallé - Kowald
GK: Frühwirth

05.02.2024
Die Play-Off-Termine für die Gruppe B/C stehen fest.
Die Feldbach Ducks starten am 03.03.2024 um 10:30 gegen den EC Demolition.
Alle Termine findet ihr hier.

03.02.2024
Im letzten Spiel des Grunddurchgangs war es endlich soweit: Die Feldbach Ducks setzten sich, dank einer soliden Leistung, gegen die Erzherzog Panthers mit 5:2 durch und fuhren damit ihre ersten Punkte in der Saison 2023/24 ein.
Doppelpacks von Raimund Bacher und Mario Gebauer, sowie der Premierentreffer von Marc Pendl, waren der Grundstein für den Erfolg.

Marc Pendl TorMarc Pendl und der Puck, mit dem er sein erstes Tor für die Ducks erzielte

Ergebnis:
5:2 (3:0|2:0|0:2)

Tore der Ducks:
Bacher R. (2), Pendl, Gebauer (2)

Aufstellung der Ducks:
F1: Köhldorfer/Pendl - Müller - Pfeiler
F2: Bacher R. - Semlitsch - Gebauer
D1: Voglsinger M. - Irlacher
D2: Gallé - Kowald
GK: Bacher L.