Notice: Undefined offset: 1 in /srv/www/htdocs/components/com_nprmzl/com_locs/tent.php on line 54 Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /srv/www/htdocs/components/com_nprmzl/com_locs/tent.php on line 39

TERMINE

SPIELER INFO

 Kreil Wolfgang

Name:

Position/Nr:

Mitglied seit: 

Kreil Wolfgang

Verteidiger / 40

2011/12

 
Home
Ducks beim Gaudi-Zehnkampf
Samstag, 6. August 2016

Am 06.08.2016 nahmen die Ducks am Auersbacher gaudi10kampf teil. Unser Team wurde durch Joachim Edler, Samuel Summer sowie Michael und Makus Müller vertreten. Weitere Bilder gibt's auf unserer Facebook-Seite.

gaudi10kampf

 

 
Sieg zum Saisonende
Dienstag, 22. März 2016

vs.

Eagles

Am 22.03.2016 stand für die Ducks das letzte Meisterschaftsspiel der Saison 2015/16 am Programm. 3 Tage nach dem Vulkanland-Cup mussten die Feldbacher gegen die Black Turtles antreten. Nachdem das erste Aufeinandertreffen, etwas unglücklich, mit 2:3 verloren ging, wollten die Enten diesmal punkten und die Saison mit einem Erfolgserlebnis abschließen.

weiter …
 
Vulkanlandcup 2016
Sonntag, 20. März 2016

Am 18. und 19.03.2016 fand der Vulkanlandcup in Hart bei Graz statt. Neben den beiden Teams aus St. Stefan (Teichpiraten I + II) nahmen der EC Wildlife Kirchbach und der EC Ducks Feldbach am Turnier teil.

Für Fotos vom Turnier, bitte auf das Bild klicken:

Vulkanland

 
Ducks verlieren erneut
Sonntag, 6. März 2016

vs.

Eagles

Das 2. Aufeinandertreffen der Ducks und der Flintstones resultierte in der 5. Playoff-Niederlage für die Feldbacher. Der Klassenunterschied zwischen den beiden Mannschaften führte zu Einbahnstraßen-Hockey in Richtung Enten-Tor in dem sich Goalie Christoph Pachmajer wacker den rollenden Angriffen entgegenstemmte.
Am Ende Stand ein verdientes 1:5 auf der Anzeigetafel.

Tor für die Ducks: Wagner P.

 
Tiger fressen Enten (2x)
Donnerstag, 3. März 2016

vs.

Eagles

Zweimal innerhalb von 6 Tagen durften die Feldbach Ducks gegen den Meister der Gruppe D, die White Tigers aus Ilz, in der Playoff-Gruppe C/D antreten.
Beide Male schlug sich der Niveauunterschied recht deutlich im Ergebnis nieder. Während das erste Match mit 2:7 verloren ging, fuhren die Enten nach dem zweiten Match mit einer noch größeren Packung (2:9) nach Hause. Eine derart hohe Niederlage mussten die Feldbacher seit Jahren nicht mehr einstecken.

Es verbleiben jetzt noch zwei Spiele in der Saison 2015/16 in denen die Enten versuchen werden den einen oder anderen Punkt zu holen.

Tore der Ducks:
Spiel 1: Pfeiler R. (Assist: Pfeiler A.) und Siegl M. (Assist: Müller M.)
Spiel 2: Riedler M. (Assist: Pfeiler A.) und Monschein L. (Assist: Müller M.)

 
Ducks verlieren Torfestival
Dienstag, 16. Februar 2016

vs.

Eagles

2 Tage nach der ersten Play-Off-Partie standen die Feldbacher erneut am Eis. Diesmal kamen die Gegner allerdings nicht aus den Abwasserkanälen New Yorks, sondern direkt aus der Steinzeit.

weiter …
 
Ducks unterliegen Turtles
Sonntag, 14. Februar 2016

vs.

Eagles

Am 14.02.2016 begann für die Ducks die Play-Off-Runde in der Gruppe C/D. Nach ein paar sieglosen Spielen wollten die Enten endlich wieder einmal punkten. 8 Feldspieler und Gerald Voglsinger im Tor, wollten dieses Vorhaben an diesem Sonntagmorgen umsetzen.

weiter …
 
Ducks bleiben am Tabellenende
Sonntag, 7. Februar 2016

vs.

Eagles

Am 07.02.2016 stand das letzte Spiel der Ducks im Grunddurchgang der Gruppe C am Programm. Diesmal bekamen sie es mit dem Meister dieser Gruppe zu tun. Aufgrund der Sperre (1 Spiel) von Lukas Monschein, durften nur 11 Feldbacher Spieler inkl. Tormann Christoph Pachmajer antreten.

weiter …
 
Knappe Niederlage gegen Black Caps
Freitag, 5. Februar 2016

vs.

Eagles

Am 05.02.2016 gab es um 22:30 die zweite "Nachtschicht" gegen die Black Caps. Trotz später Stunde fanden sich wieder 13 Feldspieler und ein Goalie ein um die minimale Chance auf Platz 3 in der Gruppe C zu wahren.

weiter …
 
Erster voller Erfolg
Mittwoch, 3. Februar 2016

vs.

Eagles

Am 03.02.2016 kam es zum Re-Match zwischen den Ducks und den Dolphins. Die Feldbacher, die nach 7 Spielen nach wie vor bei nur 3 mageren Punkten standen, wollten diesmal ihren ersten Sieg in der Saison 2015/16 einfahren. 11 Feldspieler und Christoph Pachmajer im Tor stellten sich der Herausforderung.

weiter …
 
Knappe Niederlage gegen Indians
Montag, 11. Januar 2016

vs.

Eagles

Am 11.01.2016 trafen die Ducks auf den Tabellenführer der Gruppe C, die Styrian Indians. Wie bei so gut wie allen Spielen in dieser Saison, konnten die Südoststeirer wieder ein komplettes Line-Up auf's Eis bringen. 3 volle Sturmlinien, 2 Verteidigungspaare und Gerald Voglsinger im Tor standen den, nicht ganz so zahlreich erschienenen, Indianer gegenüber.

weiter …
 
Freiluft-Match in St. Josef
Freitag, 8. Januar 2016

vs.

Eagles

Am 08.01.2016 nahmen die Feldbach Ducks zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte an einem Freiluft-Meisterschaftsspiel teil. Das Event (inkl. Blasmusik und Feuerwerk) wurde vom UEC Red Bulls St. Josef in der Weststeiermark organisiert.

weiter …
 
Bilder vom Kinder Eislaufkurs 2015
Donnerstag, 7. Januar 2016

Von 28. bis 30. Dezember 2015 fand der Kinder Eislaufkurs auf dem Feldbacher Kunsteislaufplatz statt.

Unter diesem Link gibt's die Bilder dazu: https://www.dropbox.com/sh/o4zjbdzjslt752q/AADNmGBIO1gCcZjiSQ1kdkHqa?dl=0


 
Winter Classic 2016
Mittwoch, 6. Januar 2016

Am 08.01.2016 treffen die Feldbach Ducks im NHL-Graz Winter Classic Freiluftspiel 2016 auf die Red Bulls aus St. Josef.

Für nähere Informationen zum Event bitte auf das Bild klicken:

Winter Classic

 

 

 
Punkteteilung mit Red Bulls
Samstag, 26. Dezember 2015

vs.

Eagles

Am Stefanitag trafen die Ducks zum ersten Mal auf den UEC Red Bulls St. Josef. Für Nici Koller, Jochen Süßmaier und Thomas Gradischnig war es das erste Meisterschaftsspiel in der Saison 2015/16. Außerdem hütete diesmal Gerald Voglsinger das Tor der Enten.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 25 von 140