14.12.2020
Liebe Eislauf- und Eishockey-Freunde!

Seit Mittwoch 02.12.2020 ist von der Bundesregierung bekannt, dass Outdoor-Sporteinrichtungen voraussichtlich erst ab 24.12 wieder öffnen dürfen.
Bis jetzt ist wegen der Unklarheit auch der Kunsteislaufplatz noch nicht aufgebaut worden und wir wissen auch nicht, ob das in diesem Winter noch erfolgen wird.

Da jedoch aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden sollten, sehen wir uns leider gezwungen, den Eislaufkurs 2020 abzusagen. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag.

Wir bitten um VERSTÄNDNIS für unsere Entscheidung, weil wir damit die Sicherheit aller TeilnehmerInnen und unserer Trainer gewährleisten möchten.

In diesem Sinne wünschen wir ihnen schöne Weihnachten und ein gutes und vor allen gesundes neues Jahr!
EC Ducks Feldbach