31.10.2020
Das Derby zwischen Feldbach und St. Stefan im Rosental war erst 6 Minuten und 35 Sekunden alt, als die Teichpiraten bereits mit drei Toren in Führung waren. Erst danach kamen die Ducks langsam in die Gänge und konnten in Minute 12 ihr erstes Power-Play verwerten. Luca Martini wurde an der blauen Linie bedient und hämmerte den Puck unter die Latte.
Danach war das Spiel ausgeglichener und die Enten kämpften sich im Laufe der Zeit auf 3:4 heran. Markus Müller traf doppelt, einmal davon erneut in Überzahl.
Leider gelang der Ausgleichstreffer, trotz einiger guter Chancen nicht mehr. Stattdessen kamen die Piraten noch zu einem Empty-Net-Treffer in der letzten Minute.

Ergebnis:
3:5 (1:4|1:0|1:1)

Tore der Ducks:
Martini L., Müller (2)

Aufstellung der Ducks:
F1: Monschein - Pecnik - Gartner
F2: Sükar - Müller - Pfeiler
F3: Iber - Semlitsch - Martini M.
D1: Edler - Summer
D2: Martini L. - Hellmayr
D3: Kowald - Irlacher
GK: Voglsinger G.