01.04.2023
Mit dem Rückspiel gegen die White Tigers Ilz ging die NHL-Graz-Saison 2022/23 für die Feldbach Ducks zu Ende. Wie schon im ersten Match gegen die Tigers, gab es auch in dieser Partie für die Ducks nichts zu holen. Bis zur 29. Minute konnten die Enten ein 1:1-Unentschieden halten, doch im Laufe der Zeit kamen die Ilzer immer mehr in Fahrt und sorgten, speziell im Schlussabschnitt, für einen deutlichen Sieg.

Die Feldbacher beenden damit die Saison auf dem 5. Platz der Gruppe A/B. (9. Gesamtrang in der Liga)

Für die Feldbach Ducks steht jetzt noch der Stahl-Pokal in Linz vom 14.-16.04.2023 auf dem Programm. Danach geht es in die Eishockeypause, bis das Eistraining im September wieder startet.

Der Verein möchte sich auf diesem Wege auch nochmals herzlich bei unserem Fanclub und den Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken! Let's Go Ducks!

Ergebnis:
1:10 (1:1|0:3|0:6)

Tor der Ducks:
Schusteritsch

Aufstellung der Ducks:
F1: Voglsinger M. - Müller - Pfeiler
F2: Rothdeutsch - Rauchenwald - Schusteritsch
D: Kowald - Summer - Gebauer
GK: Voglsinger G.