01.11.2022
Drei Tage nach dem gelungenen Auftaktmatch gegen die Badgers stand bei den Ducks bereits das 2. Spiel am Programm. Diesmal trafen die Enten auf den EC Frogs und es entwickelte sich abermals eine intensive Partie, in der sich die Feldbacher, erneut stark ersatzgeschwächt, einem starken Gegner gegenüber sahen.
Nach einem Gegentreffer in Unterzahl konnte Mario Gebauer in der 19. Minute den Ausgleichstreffer erzielen. Dieses Ergebnis hielt bis zur 36. Minute, als binnen kürzester Zeit gleich zwei Treffer fielen. Zuerst die Führung durch Manuel Voglsinger, der seinen eigenen Rebound verwertete, dann der erneute Ausgleich der Frösche.
Im Schlussabschnitt hatten die Ducks mehr vom Spiel und Mario Gebauer nutzte eine Gelegenheit zur zwischenzeitlichen 3:2-Führung. Schließlich konnten die Frogs in Minute 51 eine Unachtsamkeit in der Feldbacher Verteidigung ausnutzen und zum 3:3-Endstand ausgleichen.

Ergebnis:
3:3 (1:1|1:1|1:1)

Tore der Ducks:
Gebauer (2), Voglsinger M.

Aufstellung der Ducks:
F: Summer - Voglsinger M. - Müller - Gebauer - Pfeiler
D: Gallé - Irlacher - Kowald
GK: Bacher