SPIELER INFO

Fetz Gerhard

Name:

Position/Nr:

Mitglied seit: 

Fetz Gerhard

Center / 41

2006/07

 
Home
Ducks gegen Mammuts, Teil 2
Montag, 20. Februar 2017

vs.

Mammuts

Nur 2 Tage nach dem Play-Off Auftakt gegen die Mammuts, kam es bereits zum Rückspiel gegen die Mannschaft aus Seiersberg. Diesmal verlief die Partie noch ausgeglichener und wurde erst 4 Minuten vor Schluss zu Gunsten der "Fellrüssel" entschieden. (Endstand: 2:3)

Tore für die Ducks: Müller, Thaler

Aufstellung der Ducks:

F1: Wagner - Müller - Siegl
F2: Thaler - Pecnik - Pfeiler R.
F3: Fetz - Pfeiler A.
D1: Gallé - Kowald
D2: Gollmann - Pichler-Semmelrock
GK: Voglsinger

 
Niederlage gegen Mammuts
Samstag, 18. Februar 2017

vs.

Mammuts

Die Ducks konnten das erste Play-Off Match gegen die Mammuts aus Seiersberg bis zur Hälfte des Spiels offen halten. Schlussendlich mussten Sie sich dann aber doch deutlich mit 3:7 geschlagen geben.

Tore für die Ducks: Pfeiler A., Pfeiler R. (2)

Aufstellung der Ducks:

F1: Monschein - Müller - Pfeiler R.
F2: Ferlic - Fetz - Pfeiler A.
D: Gallé - Kowald - Edler
GK: Voglsinger

 
Spieltermine Play-Off
Montag, 6. Februar 2017

Am 06.02.2017 wurden die Play-Off-Spieltermine der Gruppe C/D festgelegt. Die Feldbach Ducks spielen an folgenden Tagen:

 

Datum

Uhrzeit

Gegner

Sa18.02.2017

22:30

HC Mammuts Seiersberg Oldies
Mo20.02.2017

21:00

HC Mammuts Seiersberg Oldies
Mi01.03.2017

21:00

EC Demolition
Do

09.03.2017

21:00

EC Demolition
Di21.03.2017

19:30

HC Timberwolves
Di

28.03.2017

18:00

HC Timberwolves

 
Unentschieden gegen den Meister
Samstag, 21. Januar 2017

vs.

Eagles

Der Grunddurchgang 2016/17 ist für die Feldbach Ducks Geschichte. Im letzten Spiel, gegen die White Tigers aus Ilz, konnte man mit einem 5:5 Unentschieden noch einen Achtungserfolg gegen den frisch gebackenen Meister der Gruppe C einfahren.
Tore für die Ducks: Siegl, Müller (2), Pecnik, Riedler

Die Gegner für die Play-Off-Gruppe C/D werden Anfang Februar feststehen.

Aufstellung der Ducks:

F1: Ferlic - Müller - Siegl
F2: Pfeiler R./Riedler - Pecnik - Pfeiler A.
D1: Gollmann - Irlacher
D2: Habenbacher - Gallé
GK: Voglsinger

 
8. Niederlage im 9. Spiel
Dienstag, 10. Januar 2017

vs.

Eagles

Leider gab es auch im zweiten Match gegen die Red Bulls aus St. Josef keinen Punktezuwachs für die Feldbacher. Ein einziges Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich durch Peter Irlacher war leider zu wenig. Das Spiel endete 1:3.

Aufstellung der Ducks:

F1: Habenbacher - Müller - Siegl
F2: Ferlic - Pecnik - Mössler
F3: Riedler - Pfeiler R. - Pfeiler A.
D1: Pichler-Semmelrock - Kowald - Edler
D2: Wager - Irlacher
GK: Voglsinger

 
Ducks unterliegen Turtles erneut
Mittwoch, 4. Januar 2017

vs.

Eagles

Auch das 2. Aufeinandertreffen zwischen Enten und Schildkröten endete mit einem Sieg der Turtles. Diesmal unterlagen die Ducks mit 4:6 wobei der letzte Treffer der Turtles ins leere Tor war, nachdem Gerald Voglsinger seinen Platz zu Gunsten eines weiteren Feldspielers verlassen hatte.

Tore für die Ducks: Ferlic, Pecnik (2), Monschein

Aufstellung der Ducks:

F1: Monschein - Habenbacher - Siegl
F2: Ferlic - Pecnik - Mössler
F3: Pfeiler R. - Müller - Pfeiler A.
D1: Irlacher - Pichler-Semmelrock - Edler
D2: Kowald - Gallé
GK: Voglsinger

 
Enten feiern ersten Saisonsieg
Dienstag, 20. Dezember 2016

vs.

Woelfl

Im 7. Spiel der Saison war es endlich soweit. Die Ducks holten sich mit einem Sieg über den EC Toyota Wölfl die ersten 2 Punkte in der Saison 2016/17. Ein starkes Schlussdrittel führte schließlich zu einem recht deutlichen 8:4 Erfolg.

Die Torschützen: Wagner (2), Habenbacher, Monschein, Mössler, Siegl, Müller, Edler

Aufstellung der Ducks:

F1: Monschein - Habenbacher - Siegl
F2: Ferlic - Pecnik - Mössler
F3: Pfeiler R. - Müller - Pfeiler A.
D1: Pichler-Semmelrock - Irlacher
D2: Gollmann - Edler - Wagner
GK: Voglsinger

 
Ducks verlieren Torfestival
Mittwoch, 14. Dezember 2016

vs.

Eagles

So knapp waren die Feldbacher in dieser Saison noch nie an einem Sieg dran. Trotz eines zwischenzeitlichen 5:1-Vorsprungs verloren die Enten die Partie noch mit 5:6.
Tore für die Ducks: Müller, Pfeiler A., Pecnik, Ferlic, Monschein

Aufstellung der Ducks:

F1: Monschein - Habenbacher - Siegl
F2: Ferlic - Pecnik - Mössler
F3: Pfeiler R. - Müller - Pfeiler A.
D1: Gollmann - Pichler-Semmelrock
D2: Edler - Irlacher - Gallé
GK: Pachmajer

 
Knappe Niederlage gegen St. Josef
Sonntag, 11. Dezember 2016

vs.

Eagles

Die Niederlagen-Serie der Feldbach Ducks reißt nicht ab. Gegen den UEC Red Bulls St. Josef setzte es die 5. Niederlage in Folge. Diesmal ging die Partie mit 1:2 verloren. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Philipp Wagner für die Enten.

Aufstellung der Ducks:

F1: Monschein - Edler - Siegl
F2: Müller - Wagner - Pfeiler A.
F3: Ferlic - Habenbacher - Riedler
D1: Pichler-Semmelrock - Kowald
D2: Gallé - Pecnik
D3: Gollmann
GK: Voglsinger

 
Wieder 2:4 verloren
Donnerstag, 1. Dezember 2016

vs.

Woelfl

Zum dritten Mal in dieser Saison mussten die Ducks eine 2:4 Niederlage einstecken. Trotz guten Starts und einer 2:1 Führung durch Tore von Christoph Kowald und Lukas Monschein fuhren die Enten nach 60 Minuten als Verlierer vom Eis.

Aufstellung der Ducks:

F1: Monschein - Edler - Wagner
F2: Ferlic - Habenbacher - Mössler
F3: Pfeiler R. - Pecnik - Pfeiler A.
D1: Kowald - Irlacher
D2: Gollmann - Gallé
GK: Pachmajer

 
Ducks gegen Flintstones
Mittwoch, 23. November 2016

vs.

Eagles

Auch die 2. Partie gegen den EC Flintstones ging mit 2:4 verloren. Dabei lagen die Enten nach Treffern von Max Siegl und Lukas Monschein bereits 2:0 in Führung, ehe dem Gegner vier Tore am Stück gelangen. Zwei davon sogar in numerischer Unterzahl.

Aufstellung der Ducks:

F1: Monschein - Edler - Siegl
F2: Ferlic - Habenbacher - Mössler
F3: Riedler - Fetz - Pfeiler A.
D1: Pichler-Semmelrock - Irlacher
D2: Gollmann - Gallé
D3: Pecnik - Pfeiler R.
GK: Voglsinger

 
Ducks unterliegen Turtles
Mittwoch, 9. November 2016

vs.

Eagles

Auch im 2. Match der Saison 2016/17 mussten die Ducks eine Niederlage einstecken. Nach einem frühen Gegentreffer konnte Lukas Monschein nur 2 Minuten später den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Bis zur Mitte des Spiels zogen die Turtles dann allerdings auf 3:1 davon, ehe Andreas Pfeiler in der 31. Minute den Anschlusstreffer erzielte.
Der Jubel währte allerdings nur kurz, denn bereits 50 Sekunden später stellten die Schildkröten wieder den 2-Tore-Vorsprung her. Im letzten Abschnitt konnten diese auch noch einen Penalty-Shot zum 5:2-Endstand verwerten.

Aufstellung der Ducks:

F1: Monschein - Edler - Siegl
F2: Ferlic - Pfeiler A. - Mössler
F3: Riedler - Pfeiler R.
D1: Irlacher - Habenbacher
D2: Gollmann - Gallé
GK: Grandi

 
Kinder Eislaufkurs 2016
Sonntag, 6. November 2016

Von 27.-29.12.2016 findet wieder der Kinder Eislaufkurs in Feldbach statt.

Achtung:
Mittlerweile sind alle Kurse ausgebucht!

Nähere Informationen dazu findet ihr hier.

Eislaufkurs 2016

 

 
Knappe Auftakt-Niederlage
Mittwoch, 2. November 2016

vs.

Eagles

Zum Auftakt der Saison 2016/17 mussten sich die Feldbach Ducks knapp dem EC Flintstones geschlagen geben.
Nachdem die Enten zwischenzeitlich mit 0:3 in Rückstand gelegen waren, wurde das Match durch einen Doppelschlag der Feldbacher wieder spannend. Max Siegl und Lukas Monschein verkürzten innerhalb von 2 Minuten auf 2:3.

Leider gelang der Ausgleichstreffer nicht mehr und die Feuersteine durften sich noch über einen Empty-Net-Treffer zum 2:4 Endstand freuen.

Aufstellung der Ducks:

F1: Monschein - Habenbacher - Siegl
F2: Ferlic - Edler - Mössler
F3: Pfeiler R. - Fetz - Pfeiler A.
D1: Kowald - Irlacher
D2: Gollmann - Gallé
GK: Voglsinger

 
Trainingslager 2016
Sonntag, 16. Oktober 2016

Von 14.10.2016 - 16.10.2016 fand das Trainingslager des EC Ducks Feldbach in Zell am See statt.

Ducks

 

Im Rahmen des Trainingslagers wurde auch ein Trainingsmatch gegen den EHC 90 Taufkirchen aus Bayern ausgetragen, welches unentschieden (6:6) endete.

 

Ducks und Bayern

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 25 von 157