Print

Am 23.10.2019 starteten die Feldbach Ducks, zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte, in der Gruppe A in den Grunddurchgang der NHL-Graz. Der EC White Tiger Ilz erwies sich als starker Gegner, der vor allem in den ersten beiden Spielabschnitten zu einigen hochkarätigen Chancen kam.
Durch ein konsequentes Abwehrverhalten, inklusive einem überragenden Goalie, konnte der Kasten der Enten aber bis zum Schluss sauber gehalten werden.
Im Schlussabschnitt waren es dann die Ducks die mehr vom Spiel hatten, aber immer wieder am gegnerischen Torhüter scheiterten und so endete das Match torlos.

Das Team möchte sich auf diesem Weg recht herzlich beim Feldbacher Publikum bedanken, das die Mannschaft mit Trommeln, Tröten und Sprechchören 60 Minuten lang angefeuert hat!

Ergebnis:
0:0 (0:0|0:0|0:0)

Tore der Ducks:
-

Aufstellung der Ducks:
F1: Gartner - Pecnik - Voglsinger M.
F2: Müller - Edler - Pfeiler
F3: Fetz - Rothermann - Sükar
D1: Gallé - Irlacher
D2: Summer - Kowald
GK: Voglsinger G.