Print

27.02.2023
Gegen die Black Turtles sah es lange nicht nach einem Punktgewinn für die Ducks aus. Bis zur 48. Spielminute waren die Enten mit 0:3 im Rückstand, ehe Lukas Monschein den ersten Treffer der Feldbacher erzielte. Ab diesem Zeitpunkt war die Partie recht ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten, doch spätestens als Markus Müller, knapp eine Minute vor Ende der Spielzeit, den Anschlusstreffer erzielte, kippte das Match zu Gunsten der Ducks. Diese nahmen bei der nächsten Gelegenheit Lukas Bacher vom Eis um ihn durch einen 6. Feldspieler zu ersetzen und tatsächlich gelang 14 Sekunden vor dem Ende noch der Ausgleich. Wieder war es Lukas Monschein, der den Puck irgendwie im gegnerischen Tor unterbrachte und die Feldbacher jubeln ließ.

Ergebnis:
3:3 (0:1|0:2|3:0)

Tore der Ducks:
Monschein (2), Müller

Aufstellung der Ducks:
F1: Monschein - Pecnik - Semlitsch
F2: Sustek - Müller - Pfeiler
D1: Kowald - Irlacher
D2: Gebauer - Voglsinger M.
GK: Bacher